Rekordergebnis Sponsorenlauf 2021

Veröffentlicht: Montag, 17. Mai 2021 Geschrieben von Lennert Sallmann

Das Motto des diesjährigen Sponsorenlaufs hieß wie zuletzt schon in 2019 noch einmal "Gestaltung des Schulhofs".
Das Besondere hier war, dass dieses Motto von den Klassensprecherinnen und Klassensprechern aller Klassen und nicht durch das Lehrkollegium herausgearbeitet wurde.
Da Corona noch immer nicht ganz vorbei war, fand der Sponsorenlauf nicht als Fest, sondern im kleinen Kreis mit festen Laufgruppen statt. So konnten wir zwar keine Großveranstaltung durchführen, dennoch aber nach dem Ausfall von 2020 endlich wieder den Lauf für die Kinder anbieten.

Am Ende der Veranstaltung jubelten wir über Einnahmen in Höhe von 13.532 € und konnten einen neuen Rekord aufstellen.

Trotzdem das große Fest mit den Familien ausfallen musste, war dies der bislang erfolgreichste Sponsorenlauf in unserer Geschichte. Wow!

Vielen Dank für all die zahlreichen großzügigen Spender - und natürlich an die unermüdlichen Läuferinnen und Läufer. Ihr wart klasse!