Rekordergebnis Sponsorenlauf 2022

Veröffentlicht: Freitag, 10. Juni 2022 Geschrieben von Lennert Sallmann

Das Motto des diesjährigen Sponsorenlaufs hieß "Verschönerung der Schultoiletten".
Endlich konnten wir seit dem letzten großen Lauf in 2019 (und dem Rekordlauf ohne Verantaltung in 2021) wieder einen Sponsorenlauf als großes Schulfest anbieten.
Bei allerbestem Laufwetter liefen neben den Kindern wieder auch Erzieher, Lehrer und Eltern auf freiwilliger Basis mit und sammelten mit vollem Körpereinsatz fleißig Spenden für den Verein.

Am Ende der Veranstaltung jubelten wir über Einnahmen in Höhe von 16.133 €.
Damit konnte der bisherige Schulrekord nochmals geknackt werden - wow!

Der Förderverein bedankt sich bei den zahlreichen Helfern, die in ihrer Freizeit Kuchen gebacken haben und uns beim Verkauf sowie dem Auf- und Abbau unterstützt haben. Und wir danken natürlich der Schulleitung und dem Kollegium, die wieder viele Stunden sorgsamer Vorbereitung in die Eventplanung gesteckt haben. Solche tollen Ergebnisse können nur durch gute Zusammenarbeit zwischen Verein, Schule und Eltern erreicht werden.

Neben dem tollen finanziellen Erfolg zählt aber vor allem eins: Die Kinder und deren Familien hatten jede Menge Spaß und verließen am Abend mit einem Lächeln und vollen Bäuchen den Schulhof.

Großartig! Wir sagen danke an alle, die dieses tolle Ergebnis möglich gemacht haben!!!