MV und Begrüßung unserer neuen Mitglieder

Veröffentlicht: Montag, 07. September 2020 Geschrieben von Lennert Sallmann

mvDie nächste große Mitgliederversammlung findet am 29.09.2020 um 18:30 Uhr im Mehrzweckraum statt.

Diese Versammlung richtet sich nicht nur an unsere 150 Mitglieder sondern ist offen für alle Interessenten. Wir freuen uns vor allem auch, die Eltern der neuen ersten Klassen und unsere neuen Mitglieder bei der Versammlung begrüßen zu dürfen. Solltet ihr noch weitere Interessenten mitbringen wollen, würden wir uns darüber sehr freuen. Jeder ist herzlich eingeladen! Hier erfahrt ihr alles rund um den Förderverein, der an der Borsigwalder Grundschule nun schon seit über 25 Jahren tätig ist.

Lasst uns gemeinsam die Zukunft des Vereins und somit die Zukunt der Schule und die eurer Kinder gestalten!
 
Wir freuen uns darauf, euch auf der Mitgliederversammlung am 29.09. um 18:30 Uhr im Mehrzweckraum begrüßen zu dürfen. Bitte denkt immer daran: Alles was der Verein leistet, kommt am Ende immer den Kindern der Schule zugute.