Erster Flohmarkt im Frühling war top

Veröffentlicht: Donnerstag, 25. April 2019 Geschrieben von Lennert Sallmann

Am 06.04.2019 haben wir erstmals (seit vielen Jahren wieder) einen Frühlingsflohmarkt in Ergänzung zu unserem etablierten Sommerflohmarkt veranstaltet. Zum zweiten mal war auch wieder der Fahrradmarkt mit dabei.

Bei perfektem Wetter füllte sich der Schulhof wie erwartet und der Grill lief heiß. Am Ende des Tages gab es neben vielen zufriedenen Käufern und Verkäufern insgesamt 700 € an Plus für den Förderverein.

Unser großer Dank gilt wiedermal den vielen freiwilligen Helfern, die Veranstaltungen wie diese überhaupt erst ermöglichen.

Erstmals haben wir den Flohmarkt entkoppelt vom sonst parallel stattfindenden Tag der offenen Tür angeboten und erfreulicherweise festgestellt, dass die Veranstaltung auch so sehr viel Anklang gefunden hat. Damit dürfte es sicher sein, dass wir neben dem September-Flohmarkt zukünftig auch einen festen Frühlingsflohmarkt organisieren werden.

Als nächstes stehen aber zunächst die Planungen für den am 17.05. anstehenden Sponsorenlauf auf dem Programm.