Der Flohmarkt war ein voller Erfolg!

Veröffentlicht: Sonntag, 02. Oktober 2016 Geschrieben von Lennert Sallmann

Die Wetterfee hat ganz offensichtlich ein Herz für Flohmarktgänger, Schulen und Fördervereine.

So sind viele Käufer und Verkäufer sowie Interessenten bei perfektem Wetter zu unserem dritten großen Schulflohmarkt und dem Tag der offenen Tür am 24.09.2016 gekommen. Bei nahezu wolkenlosem Himmel konnten die über 50 Verkäufer ihre Waren anbieten und den Schulhof mit Leben füllen. Es wurden außerdem reichlich Grillwürstchen, Kuchen und Getränke verköstigt, sodass wir am Ende des Tages stolze 1052 € in den Kassen des Fördervereins verzeichnen konnten.

Dank des großartigen Organisationsteams rund um Kathrin Maasch und den vielen fleißigen Helfern ist es uns gelungen, einen tollen Flohmarkt auf die Beine zu stellen bei dem sowohl Käufer als auch Verkäufer auf ihre Kosten kamen.

Der Förderverein bedankt sich bei all seinen Unterstützern, die unseren dritten großen Flohmarkt so erfolgreich haben werden lassen.
Aufgrund des tollen Erfolgs planen wir für 2017 sogar zwei Flohmärkte: Einen vor und einen (wie gewohnt) nach den Sommerferien - wir halten euch auf dem Laufenden!