Vielen Dank an die Flohmarkt-Helfer

Veröffentlicht: Donnerstag, 29. Oktober 2015 Geschrieben von Lennert Sallmann

Wir möchten die kurze Arbeitspause in den Herbsteferien nutzen und uns nochmals bei allen fleißigen Helfern des Flohmarktes bedanken.

Ganz besonderer Dank gilt dem Team des Fotostudios Fix Foto Digital in Tegel, das die Einschulung mit professioneller Fototechnik begleitet und einen großen Teil des Fotoverkauf-Erlöses an den Förderverein gespendet hat.

Als zusätzlichen Bonus konnte der Förderverein mit Fix Foto Digital eine kleine Zusammenarbeit erwirken. Eltern von Kindern unserer Schule erhalten in der Filiale Berlin-Tegel fortan mit dem Codewort "Borsigwalder Grundschule" 15% Rabatt auf alle Fotoarbeiten.

Wir danken nochmals allen Helfern und hoffen auch das nächste Mal auf so viel Untersützung.

Denn der nächste Flohmarkt kommt bestimmt!