Der neue Vorstand ist gewählt

Veröffentlicht: Mittwoch, 01. Juli 2015 Geschrieben von Lennert Sallmann

Die ordentliche Mitgliederversammlung am 23.06.2015 erfreute sich großer Beliebtheit. Durch viele anwesende Mitglieder, Gäste und Interessenten konnte der neue Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt werden. Aufgrund der vielen tatkräftigen Anwesenden konnten wir alle offenen Posten neu besetzen und zusätzlich neue Beisitzer für den Vorstand gewinnen.

An dieser Stelle heißen wir unsere neuen Vorstands- und Beisitzerkollegen rund um unseren neuen 2. Vorsitzenden Raiko Hennig herzlich willkommen. Im Bereich Vorstand sind alle neuen Positionen und Amtsträger aufgelistet.

Gleichermaßen bedanken wir uns für die Vorstandskollegen und Beisitzer, die ihr Amt abgegeben haben. Vielen Dank an Michael Günther, der zwei Jahre lang zweiter Vorsitzender war und nun einen etwas kleineren Posten im Fest-Koordinatoren-Team übernimmt. Danke auch an unseren Kassenprüfer Sebastian Pohl und an Azucena Fernandez als Teil unserer AG-Planung. Beide haben ihre Posten abgegeben.

Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit.