Paul Krolak

Liebe Eltern,

im Zuge der Einschulung meines Sohnes im Jahr 2019 habe ich mich entschieden, dem Förderverein beizutreten und aktiv als Beisitzer und unterstützende Hand tätig zu sein. Damit möchte ich den Förderverein sowie die Schule, insbesondere die Kinder der Borsigwalder Grundschule, unterstützen.

Die Ressourcen der öffentlichen Mittel sind begrenzt, und ohne die Hilfe des Fördervereins wäre es schwierig, die notwendigen oder wünschenswerten Anschaffungen zu tätigen. Es ist großartig, einen Beitrag dazu leisten zu können, das Schulleben der Kinder bestmöglich auszustatten und zu bereichern.

Ich schätze mich glücklich, ein Teil des Fördervereins zu sein, und stehe gerne zur Unterstützung zur Verfügung, sei es beim Auf- und Abbau der verschiedenen Feste oder bei der Gestaltung neuer Flyer, Poster und Merchandise-Artikel.

Mit herzlichen Grüßen,

Paul Krolak