Nicole Macke

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Nicole Macke und meine Tochter Luna und ich sind „Frischlinge“😊.

Meine Kleine ist hochmotiviert und voller Tatendrang. 
Und da möchte ich dem guten Beispiel meiner Kleinen folgen und in meinem mir möglichen Rahmen positiv tätig werden. Und das geht nicht besser, als aktives Mitglied unseres fabelhaften Vereins zu sein und unsere „alten Hasen“ Best möglichst zu unterstützen. 

Und da ich untypischer Weise nicht Shopping-Affin bin, sondern grundsätzlich vernünftig (positives Preis-Leistungsverhältnis und mit Mehrwert) einkaufe, dachte ich genau richtig im Einkaufsteam zu sein und unsere Anna Maria unterstützen zu können.

So kann auch ich meinen Beitrag leisten und meine persönlichen Stärken sinnvoll und mit viel Begeisterung einbringen. Und somit vor allem unsere kleinen Schätze darin unterstützen, ihren Schulalltag so unkompliziert und spannend wie möglich zu erleben. 

 

So Ihr Lieben jetzt fällt mir nicht mehr ein,
herzlichste Grüße, 

Eure Nicole😊