Zauberei

Geschrieben von Marc Höhne

Santini

Zauberei AG - Der grosse Santini!

Einer der erfahrensten Bühnenzauberer in Berlin kommt an unsere Schule und lehrt euch die Hohe Kunst der Magie...

Seit nun mehr 30 Jahren verzaubert und begeistert Michael Bormann als der grosse Santini Jung und Alt gleichermassen durch seine magischen Künste.

Seine langjährige Erfahrung möchte er nun an auserwählte Schüler und Schülerinnen weitergeben.

Die Kursteilnehmer der Klassen 3 bis 6 werden in die geheimen Künste der Zauberei eingeweiht.

Verschwiegenheit ist oberste Pflicht und ihr solltet neben Fingerfertigkeit vor allem ein wenig Geduld mitbringen, denn ihr erlernt in diesem Kurs die Grundkenntnisse der Zauberkunst.

Und wer weiss, vielleicht steht eines Tages einer von EUCH auf der grossen Bühne!

Der Kurs beginnt am Mittwoch, den 14.11.18 und findet in der Bibliothek neben dem Kunstraum statt.

In der Zeit von 15.00 bis 16.00 Uhr erlernt ihr das nötige Handwerk für die Zauberprüfung!

Für den Kurs sind 10 Termine angesetzt. Den Kursbeitrag von 30€ plus 5€ Euro Materialkosten bitte zu Beginn des Kurses mitbringen!

Für diese AG anmelden


Hier sehen wir unsere Nachwuchs-Zauberer bei der Arbeit:

zauberei