Trompete

Geschrieben von Lennert Sallmann

trompeteDer aus Schweden stammende Christian Magnusson wurde 1981 geboren und ist in der französischen Schweiz aufgewachsen. Seine Musikstudien hat er in Genf abgeschlossen.

Seit 2007 lebt er in Berlin und spielt in sehr unterschiedlichen Kontexten, vor allem im Bereich der improvisierten Musik und des Jazz. Vom Duett bis zur Big Band hat er mit zahlreichen Musikern und in verschiedensten Formationen mitgewirkt. Er unterrichtet auch an der Musikschule Reinickendorf.

Die Trompeten-AG richtet sich an alle Schüler der Grundschule - von Klasse 1-6. Die Kinder werden dann in zwei Gruppen aufgeteilt.

Der Kurs findet Mittwochs statt - Uhrzeit und Raum stehen noch aus. Geplanter Start: Januar 2019

Kosten für diese AG:

  • Unterricht: ca. 45 €/Monat pro Kind für 45 Minuten Unterricht pro Woche
  • Instrumentenleihe: ca. 10 €/Monat

Für diese AG anmelden