Capoeira Brasilianische Kampfkunst

Geschrieben von Lennert Sallmann

CapoeiraSelbstverteidigung mal ganz anders! Capoeira ist eine brasilianische Kampfkunst mit tänzerischen Einlagen. Capoeira hat seinen ganz eigenen Stil über die Jahre entwickelt mit Einflüssen aus anderen Kampftechniken wie Ringen und Jiu Jitsu.
Im Laufe des Kurses lernt ihr viele Drehtritte und auch akrobatische Einlagen.

In Hermsdorf bietet der Verein Pipoca bereits erfolgreich einen Capoeira Kurs an.
Daher freuen uns sehr, euch nun ebenfalls durch die erfahrene Trainerin Gildete Simon dos Santos diese tänzerische Kampfsportart anbieten zu können.

In der Videogalerie des Capoeira Vereins pipoca könnt ihr euch einen Einblick verschaffen, was genau angeboten wird.

Es gibt zwei Termine für den Kurs:

  • Klasse 1 und 2: Dienstags von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
  • Klasse 3 bis 6: Dienstags  von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Der Kurs beginnt am Dienstag, den 13.11.18 und findet im Kunstraum statt.

Es sind 15 Termine angesetzt. Die Kosten betragen 45€ und sind zu Beginn des Kurses bei der Kursleiterin in einem Umschlag (mit Angabe des Namen, Klasse und Beitrag) abzugeben.

Für diese AG anmelden