Der Sponsorenlauf 2018 übertrifft alle Erwartungen

Veröffentlicht: Donnerstag, 24. Mai 2018 Geschrieben von Lennert Sallmann

Das Motto des diesjährigen Sponsorenlaufs hieß "Ausstattung der Klassenräume" und unser Ziel war es, mit den Einnahmen die noch letzten verbleibenden acht Klassen mit neuen Regalen und Tischen auszustatten.
Bei allerbestem Laufwetter liefen neben den Kindern wieder auch Erzieher, Lehrer und Eltern auf freiwilliger Basis mit und sammelten mit vollem Körpereinsatz fleißig Spenden für den Verein.

Das Ergebnis stellt einen neuen Rekord in unserer langjährigen Vereinsgeschichte dar und wir haben es das vierte Jahr hintereinander geschafft, unseren Sponsorenlauf-Einnahmenrekord vom Vorjahr zu übertreffen! Jubelten wir schon letztes Jahr über Einnahmen in Höhe von 9.278 €,  flossen beim diesjährigen Sponsorenlauf unfassbare 12.768 € in die Vereinskassen!

Der Förderverein bedankt sich bei den zahlreichen Helfern, die in ihrer Freizeit Kuchen gebacken haben und uns beim Verkauf sowie dem Auf- und Abbau unterstützt haben. Und wir danken natürlich der Schulleitung und dem Kollegium, die wieder viele Stunden sorgsamer Vorbereitung in die Eventplanung gesteckt haben. Solche tollen Ergebnisse können nur durch gute Zusammenarbeit zwischen Verein, Schule und Eltern erreicht werden.

Neben dem grandiosen finanziellen Erfolg zählt aber vor allem eins: Die Kinder und deren Familien hatten jede Menge Spaß und verließen am Abend mit einem Lächeln und vollen Bäuchen den Schulhof.

Großartig! Wir sagen danke an alle, die dieses tolle Ergebnis möglich gemacht haben!!!

Vielen Dank auch an unseren großzügigen Sponsor August Müller Lichttechnik.

 august mueller