Altpapierspenden und Bildungsspender auf dem Vormarsch

Veröffentlicht: Freitag, 13. Dezember 2013 Geschrieben von Lennert Sallmann

Nachdem unsere Schule die letzten beiden Halbjahre beim Altpapierwettbewerb aufgrund stark zurück gegangener Altpapierspenden eher dürftig abgeschnitten hat, freut es uns umso mehr zu sehen, dass in den letzten Wochen endlich wieder ein Aufwärtstrend bei den Papierspenden zu verzeichnen ist.
Obwohl die vollen Tonnen erst vor zwei Wochen gelehrt wurden, sind sie heute schon wieder fast voll.
Großes Lob an alle, die immer fleißig ihr Altpapier in unsere blauen Tonnen einwerfen - bitte machen Sie weiter so. Durch den Altpapierwettbewerb hat der Förderverein eine sehr lukrative Einnahmequelle - bei minimalem Aufwand.

Ebenso gut entwickelt sich der Bildungsspender. Obwohl der Förderverein erst vor kurzem in das Spendenportal eingestiegen ist, hat sich schon ein schöner Spendenbetrag angesammelt.
Noch einmal zur Erinnerung: Bei Einkäufen in Onlineshops, die über unsere Bildungsspender-Webseite starten, wird dem Förderverein ein Anteil des Einkaufspreises als Spende gutgeschrieben - ohne dass der Einkauf dadurch teurer wird!
Ganz nach dem Motto: Viele Hände, schnelles Ende bzw. Kleinviel macht auch Mist, freut sich der Förderverein und die Schule über jeden neuen Helfer auf dem Bildungsspender-Portal.

Vielen Dank für Ihre tatkräftige Unterstützung.
Bitte machen Sie weiter so - es lohnt sich für uns alle.