Unser Flohmarkt im September erstmals mit großem Fahrradverkauf

Veröffentlicht: Samstag, 24. März 2018 Geschrieben von Lennert Sallmann

fahrradflohmarktAm 22.09.2018 findet erneut, zusammen mit dem Tag der offenen Tür, unser alljährlicher großer Flohmarkt auf dem gesamten Schulhof der Borsigwalder Grundschule statt.

Erstmals werden wir dieses Jahr neben dem gewohnten Verkauf von Kleidung und Spielsachen auch einen großen Fahrradflohmarkt für euch organisieren.

Wie das gehen soll? Ganz einfach: Gebt dazu eure gebrauchten und zum Verkauf stehenden Fahrräder - zusammen mit eurem gewünschten Verkaufspreis - am Morgen des Flohmarkts bei uns ab. Wir sammeln alle Räder und kümmern uns um den Verkauf. Im Anschluss können die Verkäufer sich das Geld auszahlen lassen. Bequemer geht es nicht: Fahrrad abgeben und Nachmittags das Geld abholen - ihr müsst als Fahrradverkäufer nicht selbst vor Ort bleiben - der Förderverein wickelt den Verkauf für euch ab. Dabei gilt: Alle größen, Sorten, Marken und Formen sind erlaubt: Vom kleinen Laufrad bis zum Rennrad für die Großen, es darf alles abgegeben werden. Wir kümmern uns um den Verkauf!

Für das leibliche Wohl und reichlich Käufer ist selbstverständlich gesorgt. Neben Kaffee, Getränken und Kuchen werden wir für euch natürlich auch wieder den Grill anfeuern.

Jetzt gilt es: Bitte merkt euch den 22.09.18 vor!