Kurzbericht Englandfahrt 2016

Veröffentlicht: Mittwoch, 03. Mai 2017 Geschrieben von Lennert Sallmann

Rain, rain, go away, come again another day!

Bereits zum  7. Mal fuhren die Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen nach Bexhill-on-Sea in Südengland. Vor allem London mit Big Ben und dem Tower hinterlässt immer wieder einen bleibenden Eindruck.  Der Blick auf den Buckingham Palace wurde diesmal allerdings durch das typische englische Wetter getrübt.  „It was raining cats and dogs.“ Aber schon am nächsten Tag verzogen sich die Wolken. Zum Glück! So blieb auch die Wanderung auf den Klippen von Beachy Head als ein sonniges Erlebnis in unserer Erinnerung.
Dass die diesjährige Fahrt mit allen geplanten Ausflugszielen wie gewohnt stattfinden konnte, verdanken wir auch dem Förderverein, der uns eine großzügige Spende mit auf den Weg gab. Thanks a lot.

englandfahrt1

englandfahrt2