Benefizkonzert und Elternkaffee waren erfolgreich

Veröffentlicht: Samstag, 03. Dezember 2016 Geschrieben von Lennert Sallmann

Am 27.11.2016 fand das erste große Benefizkonzert zu Ehren des Fördervereins statt.
Organisiert von Prof. Dr. Eichenberger, trafen sich die Gäste zum gemütlichen Weihnachts-Hauskonzert in Berlin-Wittenau und lauschten den Klängen klassischer Musik.

Insgesamt kamen Spenden für den Förderverein in Höhe von 615 € zusammen. Neben diesem finanziellen Erfolg freuen wir uns besonders über die neu begonnene Zusammenarbeit mit Herrn Eichenberger und freuen uns bereits darauf, wenn er das nächste mal zu einem seiner Hauskonzerte einlädt.

Wir danken weiterhin allen fleißigen Helfern, die das Elternkaffee zum Gesamtelternsprechtag am 15.11.16 tatkräftig unterstützt haben. Wir konnten den Eltern erneut einen angenehmen Ort der Zusammenkunft schaffen und dafür sorgen, dass niemand hungrig in die Elterngespräche oder nach Hause gehen musste. Insgesamt wurden an diesem Abend 180 € für den Förderverein eingenommen.