Die Einnahmen vom Wahl-Sonntag

Veröffentlicht: Samstag, 16. November 2013 Geschrieben von Lennert Sallmann

Bei den Bundestagswahlen am 22.09.2013 durften sich die knapp 700 Wählerinnen und Wähler in diesem Jahr nicht nur dafür entscheiden, wem sie ihre politische Stimme geben würden. Es durfte zusätzlich noch aus dem reichhaltigen Angebot an Kaffee und Kuchen das Beste heraus gepickt werden, was die vielen Helferinnen und Helfer dem Förderverein zum Verkauf zur Verfügung gestellt hatten.

Insgesamt wurden am Wahlsonntag weitere 217 € eingenommen. Nach Abzug der für diese und viele weitere Verkaufsaktionen im Voraus eingekauften Materialien verbleibt ein Reingewinn von 65 € die dem Förderverein und somit den Kindern unserer Schule zur Verfügung stehen werden.

Vielen Dank für die großartige Unterstützung.

Und schon vorab als Info für alle Frühentschlossenen: Unser Kaffee- und Kuchenangebot wird natürlich auch zu den Bundestagswahlen 2017 wieder vor Ort sein.